Herpes endlich los geworden - Hier zeige ich dir, wie


Nachdem mein Blogbeitrag zum Thema „länger durchhalten im Bett“ so gut angekommen ist und ich massenhaft Mails von euch bekommen habe mit Fragen und noch mehr Fragen, schreibe ich heute meinen zweiten Post. Im Gespräch mit einem von euch, der anonym bleiben möchte, was ich respektiere, sind wir auf das Thema Herpes gekommen. Wir haben festgestellt, dass wir beide das selbe Problem haben. Oder wie in meinem Fall: HATTEN! Denn ich habe meinen Herpes besiegt und das in etwas weniger als 2 Tagen. Dauerhaft!

Herpes während der Jugend

Mein Herpes hat mich meine ganze Jugend begleitet und mir unzählige unangenehme, peinliche Situationen beschert. Wie oft habe ich vor der Klasse gestanden und musste irgendwas an der Tafel erzählen und ich wußte: alle starren nur meinen HERPES an! Das war mir peinlich und fies gleichzeitig.
Mein Kollege aus dem Briefwechsel hatte die selben Erfahrungen gesammelt und ich kann ihn SEHR GUT verstehen. Es ist, als hätte man etwas im Leben verbrochen, aber niemand sagt einem, was! Plötzlich wird man bestraft und muss gucken, wie man mit dieser Plage klarkommt. Verdecken kann man es nicht, da es mitten im Gesicht ist. Selbst mit einem Bart kann man das nicht richtig kaschieren.

Hohe Ansteckungsgefahr

Und was ich auch immer so schlimm fand, war die hohe Ansteckungsgefahr von Herpes. Ich wollte nicht der Grund dafür sein, dass (m)eine Freundin oder irgendwelche Leute in meiner Umgebung durch mich Herpes bekommen haben. Man muss vorsichtig sein und nicht aus selben Gläsern trinken, sich nicht ein Bier teilen oder zufällig das Besteck vertauschen. In meiner Vorstellung war es das der absolute Horror, dass irgendwann auf dem Schulhof rumerzählt wird, jemand hätte sich bei mir mit Herpes angesteckt!

Herpes verursacht nicht nur körperliche Schäden

Dadurch, dass ein Lippenherpes so offensichtlich ist und nicht vertuscht werden kann, hat es Auswirkung auf unser ganzes Handeln im Alltag. Ob man morgens in den Spiegel schaut, danach zum Bäcker geht oder im Bus zur Arbeit fährt: alle sehen den Herpes!
Dieses offensichtliche und gesellschaftlich abstoßende Phänomen kann zu seelischen Schäden des Betroffenen führen. Ich weiß, wovon ich rede. 

Und meinem „Kollegen“ ging es genauso. Sein Herpes war offenbar noch schlimmer als meins, da er es immer auf beiden Seiten hatte. Mein Herpes tauchte immer nur in einem Mundwinkel von beiden auf – nie auf beiden Seiten gleichzeitig. Mein Kollege hatte es aber immer beidseitig. Ich habe Fotos gesehen und kann sagen, das war schlimmer! Auch wenn mir mein Herpes schon für Depressionen gesorgt hat, der Junge war richtig gestraft.

Wie spricht man eine Frau an, wenn man so einen Fiesling im Gesicht hat? Es ist bestimmt nicht schön, jemanden zu küssen, der solche Bläschen und Schorf an den Lippen hat. Ganz abgesehen von der Asteckungsgefahr. Also spricht man am besten gar nicht erst eine Frau an. Um sich wenigstens die Chance für das zweite Wiedersehen nicht zu verbauen. Oder einfach aus Scham, was in 99% aller Fälle warscheinlich der Fall ist. (Keine Frau wird gerne von einem Herpestypen angesprochen!)
Und da ich Mitleid hatte, da ich genau wusste, was er durchmacht, habe ich ihm von meiner Methode erzählt, mit der ich mein Herpes in kürzester Zeit und ganz einfach losgeworden bin. Heute darf ich stolz behaupten, dass ich seit über 4 Jahren kein Herpes mehr hatte und ich bin mir sicher, keines mehr zu bekommen. Sollte es aber doch nochmal auftauchen, weiß ich, dass ich es schnell loswerde.

Natürliche Abwehrkräfte mit Hausmitteln stärken

Herpes ist, wie alle körperlichen Symptome, „bearbeitbar“. Man muss nur wissen, welche Knöpfe man drücken muss, um die richtigen Abwehrmechanismen zu aktivieren, die der Körper braucht, um die Lippenbläschen zurückzubilden. Und man muss ausserdem wissen, welche Mittel man dafür benötigt. Es ist nämlich nicht so, wie es oft in der Werbung steht, dass man Produkt A, B, C… in der Apotheke kaufen muss, um sein Herpes loszuwerden. Herpes kann genauso gut, und sogar effektiver, mit Haushaltsmittelchen bearbeit werden, die jeder zu Hause hat. 

Ich habe früher immer diese teuren Chemie-Mittel gekauft, die in der Werbung angepriesen wurden: Aber sie haben nicht geholfen!!! Erst, als ich mal diese Methode ausprobiert habe, habe ich echte Erfolge gehabt. Das Herpes ging nämlich weg und nicht wie ich früher immer dachte, dass es für immer zu mir gehören würde.

Ich habe von meiner Tante irgendwann den Tipp bekommen, mal nach einem „Erik Eichberg“ zu suchen. Er hätte eine Lösung für Herpes und eine Freundin meiner Tante habe genau damit ihr Herpes super schnell losbekommen.

Die Lösung

UND DAS war die Lösung: Herpes weg Website. Wenn ich sagen würde, ich war begeistert von den Resultaten, dann wäre das himmelweit untertrieben. Plötzlich fiel mir ein riesengroßer Stein vom Herzen. Mit diesen Tipps habe ich es ganz einfach geschafft, meinen ständigen Begleiter ein für allemal los zu werden.

Also habe ich es natürlich auch meinem anonymen Kumpel gezeigt und siehe da: auch sein riesiger, beidseitiger Herpes war nach nur 3 Tagen fast ganz verschwunden. Natürlich muss die Haut noch heilen, wenn sie über Jahre so massiv von Viren beschädigt wurde. Aber das wichtige ist, dass sie endlich heilen KANN, weil nichts neues nachkommt. Und auch wenn ein paar Narben über bleiben, ist das immer noch 1000 Mal besser, als diese Bläschen um den Mund herum und auf den Lippen zu haben. Was nützt es einem, wenn man stundenlang im Bett durchhält, wenn man keine ins Bett bekommt! Hehe kleiner Insider-Witz ;-)

Ich für meinen Fall kann es jedem nur ans Herz legen, sich die Informationen mal durchzulesen, die dort geschrieben werden und schaut euch die Videos an. Es macht keinen Sinn, sich sein ganzes Leben kaputt machen zu lassen von einer Sache, die man eigentlich wegmachen könnte. Wenn man weiß, wie es geht! Das Leben könnte so viel schöner sein!


Viel Erfolg euch allen und lasst mich wissen, ob es bei euch auch so gut geholfen hat. Nur so können wir uns gegenseitig dabei helfen, diese Seuche Herpes aus der Welt zu schaffen! Helft euch gegenseitig und führt endlich ein leichteres Leben, so wie ich.

Euer Stephan